Eifersucht in Beziehung?

3 Antworten

Eifersucht ist eine verdammt schlechte Charaktereigenschaft. Da sind schon viele Beziehungen zugrunde gegangen.
Wenn man seinen Partner kennt und liebt, sollte für Eifersucht eig kein Platz sein.

"Sachen"? Was meinst du denn?

Ich würde nie etwas machen, was unser Vertrauen missbrauchen würde. Ich habe also keinen Grund irgendwas geheim zu machen. Warum auch.

Wenn ich etwas getan habe, wodurch sie eifersüchtig wurde, kann man darüber reden.

Ja, draußen holt man sich Appetit und zuhause wird gegessen, aber fremdgehen ist schlecht!

Gruß Bernd.

Lenii2004
Fragesteller

Kannst du mir dies erklären?

BulldozerBernd  26.06.2023, 16:06
@Lenii2004

Ein bisschen flirten wenn man alleine unterwegs ist, ist meines Erachtens nach völlig in Ordnung.

Lenii2004
Fragesteller
@BulldozerBernd

aber warum finde ich echt unnötig. so i mean du hast einen freundinn in diesem Fall warum dann anderen Hoffnung machen

BulldozerBernd  26.06.2023, 16:08
@Lenii2004

Darum geht es nicht jemanden Hoffnung zu machen. Flirten macht einfach Spaß. Wenn du älter bist wirst du es verstehen.