eBay Kleinanzeigen Verkäufer außerhalb Deutschlands?

5 Antworten

Natürlich kannst das das! Aber warum willst du das? Willst du andere betrügen oder willst du Gefahr laufen, dass andere dich betrügen? Lies mal die Warnhinweise der Kleinanzeigen. Sie sind geradezu ein Tummelplatz für Betrüger.

Bei den Kleinanzeigen gilt immer: Bargeld gegen Ware! Das ist für beide Seiten am fairsten. Du als Verkäufer bekommst sofort dein Geld und der Käufer hat die Möglichkeit, deine Ware zu prüfen.

knoox6872  20.09.2023, 20:03

ne 99% der nutzer von ebay sind deutsch

Nein, da man nur Deutschland angeben kann bei der PLZ und Stadt als Verkäufer. Und niemand normal denkendes würde bei Dir kaufen.

Ja, das geht! Jedoch solltest du immer jemanden vor Ort haben oder alles aus dem Ausland steuern können z.B. Versand.

Natürlich steht eBay Kleinanzeigen immer noch für den lokalen Handel, jedoch kommen immer mehr gewerbliche Händler dazu. Und die sitzen zwangsläufig nicht immer im Inland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe mal was aus Belgien auf Kleinanzeigen bestellt

das geht schon. Leg los.