EBay Kleinanzeigen bald online?

3 Antworten

Was willst du verkaufen?

Bestimmte Stichworte werden aussortiert und dann wird die Anzeige per Hand freigeschaltet, da en Mittarbeiter erst draufkuckt und heut ist Sonntag. Da wird das etwas länger dauern.

Bei mir war es mal ein Polizei-Teddy, wahrscheinlich wegen dem Wort Polizei.

Es wird noch überprüft. Sonntags arbeiten da jedoch weniger Mitarbeiter, also kann es noch dauern.

Ich würds nochmal einstellen. Manchmal hängt da was fest oder der Support schläft