EBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Die Plattform heißt Kleinanzeigen, ganz ohne eBay.

Sollte ich mir Sorgen machen,dass er jetzt meine Nummer hat?

Nein, außer Dich anrufen oder Dir SMS oder WhatsApps schicken kann er ja nicht, die Nummer hast Du ja schon blockiert.

Und ich hätte Dich auch nicht zurückgerufen, sondern ausschließlich über das Kleinanzeigen-Nachrichtensystem mit Dir kommuniziert, man tauscht bei Kleinanzeigen weder Telefonnummern, noch Mailadressen aus.

ByteNinja  28.10.2023, 19:05

Korrekt ich hätte ihn auch nicht zurückgerufen, weil nicht jeder meine private Handynummer haben muss.

Fyzer638291
Fragesteller

Seine Nummer konnte ich ja nie blockieren, da er nie angerufen hat.Und es kam bisher immer authentischer rüber mit der Person zu reden und nicht nur zu chatten.So gab es bisher auch noch keine Betrüge , auf die ich reibgefallen bin.

Ich hätte dich auch nicht angerufen, weil keiner meine private Handynummer haben soll. Kleinanzeigen hat eine wunderbare Chat-Funktion, weshalb ich nicht auf irgendwelche anderen Kommunikationswege wechseln muss.

Warum kaufst du die Tickets nicht beim offiziellen Anbieter? Mir persönlich wäre das zu riskant (vgl. Viagogo)