eBay Garantiefall?

2 Antworten

Es gibt Karten das ist die Garantie NICHT übertragbar.

Ansonsten gilt, der Verkäufer ( der gewerbliche Verkäufer bei ebay ) gibt die Garantie und muss sich im Falle eines defektes darum kümmern.

Fernab einer vielleicht freiwillig geltenden Garantie hast Du Ansprüche der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) gegenüber dem gewerblichen Verkäufer, in den ersten 6 Monaten ist dieser in der Beweispflicht das ein Mangel oder Ursache eines Mangels erst nach Übernahme entstand, da sind 2 Monate noch nicht wirklich ein Problem für dich.