Eating disorder ,Periode?

4 Antworten

Da musst du leider abwarten. Die Periode spielt nicht nach deinen Regeln, leider musst du dich nach ihr "richten". Es kann noch recht lange dauern, bis sie wieder kommt. Stress verschiebt die Periode teilweise um Tage- oder sogar Wochen! Auch diese schnelle Gewichtszunahme kann ein Faktor sein! Die Ernährung macht viel mit der Periode. Eine gesunde Ernährung vor und während dieser kann bspw. die Schmerzen lindern!

Das dauert leider bis der Körper wieder versteht es gibt keinen Mangel mehr etc dauert es vor allem bis alle Möbel ausgeglichen sind ganz wichtig sport erstmal minimal halten , genug essen , genug gesunde fette(ganz wichtig für den hormonhaushalt als frau) und einfach abwarten versuchen mehr Ruhe zu bekommen msch dir ein bas entspann dich mehr self care

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Also ich würde meditieren und dadurch entspannen und die periode kannst du ja auch nicht herzaubern.Naja die Krankenhäuser sind überfüllt aber die Praxen nicht und du solltest wegen einer Essstörung solltest du auf jeden Fall zum artzt gekommen sein.Ich wünsche dir viel Glück das du deine periode bald wieder bekommst

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab damals Gelbkörperhormone verschrieben bekommen. Bist du dir sicher, dass du nicht zum Arzt kannst?

Dremix14  09.01.2021, 16:12

Also ich würde meditieren und die periode kannst du auch nicht herzaubern. Naja kannst du nicht doch zum Arzt also eigentlich sind nur die Krankenhäuser überfüllt und die Praxen nicht ich hoffe ich konnte dir helfen