EAA und Creatin in Kapselform?

1 Antwort

Von Experte Kevin240501 bestätigt

Bezahlbar wird das nicht, da zahlt man in der Regel mindestens das 10fache.

Zudem... wenn dich Pulver zu sehr füllen, wie willst du das mit Kapseln schaffen? Dann musst du, um auf die selbe Menge an EAAs zu kommen, 20+ Kapseln EAA schlucken. Dann nimmst du viel mehr Masse (durch die Kapselhüllen) und wahrscheinlich auch noch mehr Flüssigkeit zu dir, als in Pulverform.

Solche Kapseln dienen lediglich der Bereicherung des Geldbeutels der Hersteller, mehr nicht. Ich würde dir strengstens davon abraten, außer du willst für etwas ineffektiveres nochmal deutlich was obendrauf zahlen.