Duschen in Kanada?

3 Antworten

Frag doch die Familie, bei der du wohnst. Überall auf der Welt funktionieren Duschen (oder auch andere Geräte) etwas anders. Du brauchst dich nicht zu schämen, danach zu fragen. Du kommst sicher auch noch in andere Situationen, in denen du fragen musst, wie dies oder jenes geht. Das gehört zu den Auslandserfahrungen dazu.

Aber hier ist noch eine "Erste Hilfe": Knopf oberhalb vom Wasserhahn drücken oder unterhalb ziehen.

Das sind 2 der auch in vielen anderen Ländern typischen Armaturen. Wenn ihr da noch etwas anderes habt, musst du einfach mal versuchen, überall ein bisschen zu drehen/drücken/ziehen.

Aber einfacher und sicherer ist es wirklich, deine Leute zu fragen.

Ave!

Links drehen = Kalt

Rechts drehen = Heiß

Rausziehen = An

Reindrücken = Aus

Viel Spaß beim Duschen.

Alexa?! ... switch on the cold shower ... now!

bei unserer Reise durch Kanada hatten wir niemals Probleme in der Dusche, egal ob das Bad modern oder alt war.