Durchmesser bei Lippenbändchen?

4 Antworten

Meistens wird die Stärke 1,2 mm verwendet. Man hat dann auch eine größere Auswahl an Piercingschmuck. lg

EvelynR  25.05.2013, 14:55

Danke für den Stern - freue mich !

Das ist unterschiedlich, der eine Piercer sticht auf 1.6mm, der andere auf 1.2mm :-)).

Ich finde 1.6mm für den Anfang aber besser.

Jap,haengt vom Piercer ab aber ich Rate dir dringend zu 1,2mm , dein lippebbaendchen ist verdammt duenn und wenn du metallischen schmuck nutzt wiegt 1,6er durchmesser natuerlich auch mehr. ich musste leider die erfahrung machen,dass meins vom schmuckwechsel von 1,2 auf 1,6 nach einer zeit gerissen ist.

Wie gesagt ich rate dir zu 1,2 da kannst du beim Lippenbaendchen nichts falsch machen, und jeder vernuenftige piercer wuerde dir da auch zu der staerke raten!

Viel Spass damit,ich haett meins auch gern wieder ist ein schoenes Piercing! (:

Das hängt vom Piercer und Deinem Wunsch ab. Meine Piercerin wollte auf 1,6mm stechen, aber ich wollte 1,2mm haben. Also den "Normalfall" gibt es nicht ;)