Durchgehende Telefonstreiche?

4 Antworten

Noch nix von sowas mitbekommen. Sicher nur so ein "Trend" der irgendwo ausgegraben wurde.

Und wie unten schon erwähnt, unterdrückte Rufnummer bringt nix.

Nein so einen Anruf hatte ich noch nicht.

Letztendlich ist das anrufen mit unterdrückter Nummer auch kein Schutz um unentdeckt zu bleiben. Einmal ist ja OK aber wenn eine App mich permanent anruft dann würde ich wohl Anzeige erstatten und die Polizei kommt auch bei unterdrückter Nummer an den Anrufer.

Leute Mal im Ernst. Spas ist ja in Ordnung aber wieso muss die Jugend von heute es immer übertreiben?

Bei Mir würde das nciht funktioneren hab das Handy wenn ich es nicht benutz immer im Flugmodus

pneu12  09.06.2022, 08:53

Also bist du nie für jemanden erreichbar, nicht von Familie, Freunde

MissyCooper
Fragesteller

Meine übers Haustelefon

Man sollte unterdrückte Nummern verbieten. Ich gehe nie ran wenn mich eine unterdrückte Nummer anruft. Wer mich Anruft der soll mir seine Nummer zeigen fertig.

Solche Streiche machen Leute die einfach etwas dumm sind und nicht erkennen das es einfach nicht lustig sondern nervig ist