Durch welche Methode kann man den Geschmack seines spermas verändern?

5 Antworten

Wie du schon gesagt hast, durch essen und trinken. Allerdings geht das auch bspw. durch Rauchen.

Ich habe gehört viel frisches Obst oder Fruchtsäfte sollen positiv wirken. Ganz schlecht übrigens rauchen und Spargel. Viel Alk auch nicht der Hammer.

Kannst ja einen Selbstversuch starten. Jeder Körper ist ja ein wenig anders beschaffen. 😉

Ja, auf jeden Fall ändert die "Essgewohnheit" laut Studien im Netz den Geschmack; wenn auch nur minimal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Je nach Geschmackwunsch könnte man es mit etwas Himbeersirup oder einem halben Teelöffel Senf verrühren.

Viele schwören darauf, dass das geht.

Ich sage das geht nicht. Wieso sollte es auch. Der Geschmack von dem was du isst, müsste deinen Magen überleben, den Darm, ins Blut kommen und am Ende daraus müsste Sperma gebaut werden. Und wenn dein Körper aus "Geschmack" Sperma baut, hast du ein enormes Problem !