Durch Festival Schlafprobleme?

1 Antwort

Ja, dass ist echt krass, Sowas sollte definitiv nicht erlaubt sein. Ich meine, es ist schon verständlich, dass bei Festivals musik laut ist, aber wenn es so weit geht, das es durch dein Haus wackelt, das ist echt heftig. Hast du schon versucht, bei den veranstaltern zu beschweren? vielleicht können die was dagegen tun Ich drück dir die daumen, dass du noch ein ein bisschen schlaf bekommst

Jamat
Fragesteller

Das tatsächlich nicht. Nach einem Gespräch mit der Polizei habe ich aber erfahren das dies von dem zuständigen Amt gehnemigt worden ist. Wie kann man das als amt genehmigen und das ohne Dz grenze. Ich habe ja nichts dagegen, sollen die ihren spaß haben, aber bitte nicht mit 120 dz bass.

Die Polizei hat netterweise einen Streifenwagen hingeschickt. Geändert hat sich leider trotzdem nichts.

Dann werde ich bald mal mit dem Amt sprechen.