Duftbaum Geruch aus Auto wegbekommen

3 Antworten

Eine Schale mit Kaffeepulver (gemahlene Bohnen) über Nacht ins Auto, das entzieht den Geruch... den Kaffee kannst du dann nicht mehr zum Trinken nehmen, aber du brauchst gar nicht viel.

georg70
Fragesteller

danke das werd ich testen! das bisschen kaffe kann ich schon entbehren ;)

Die erste und wichtigste Masznahme sollte es sein den Duftbaum selbst zu entfernen. Erst anschlieszend sollte mit weiterführenden Arbeiten begonnen werden.

Wenn der Duft in den Himmel eingezogen ist, hats ein echtes Problem.

Gib das Fahrzeug zu einem professionellen Aufbereiter zur Innenraumreinigung. Der geht da mit Mitteln bei, die hast du als Privater gar nicht.

meine Freundin hat ihren Opel Kombi für 70€ aufarbeiten lassen, da waren dann auch Beseitigung kleiner Lackschäden, polieren außen usw mit dabei. das Auto sah aus wie fast neu und roch auch so!

Vorher... hats nach nassem Hund (vom Vorbesi) förmlich gestunken!