Dünn und Sixpack?

7 Antworten

Hi ich bin auch 14 und hab nen perfekten sixpack bin 1,80 und nur 60 Kilo schwer viele glauben ja nur weil man dürr ist kann man keine Muskeln aufbauen das liegt wiederum daran das es viele dünne schwache Menschen gibt aber gut nun zu dir du musst den oberen sixpack trainieren = situps und parallel den unteren sixpack trainieren = Füße anheben tolle Videos findest du in YouTube. Und mit dem Essen iss kalorienhaltig aber nicht übertrieben

XLavAX
Fragesteller

Wie viele widerholungen bei wie viel sätzen?

hanshuberplayer  21.03.2014, 15:53
@XLavAX

es reicht wenn du situps machst bis du nicht mehr kannst (Muskelversagen) beim Beineheben das gleiche

fang doch an je eher desto besser

dann müstest du parralel zu deinem training einen ernährungsplan führen mit vielen schnellen kohlenhydraten das sind z.b weisse nudeln viel glueck ;-)

XLavAX
Fragesteller

Danke!:3

Achte erstmall auf deine Gesundheit das wird sicher nicht gut geht mit dein Körper bau aber wenn man das mall weg nimmt dann musst du nicht drauf achten was du isst oder sowas geh laufen geh Trainieren mach Bauch Training aber mach dir selbst ein gefallen und geh regel mässsig zum Artz wenn du trainierst kann sein das das schwer nach hinten los geh kann weil du soo dünn bist und soooo ....

Ehm ja, einfach Sport machen..Wobei du halt noch ziemlich jung bist..die Muskeln befinden sich noch im Aufbau und alles also die Erfolge werden nicht unbedingt der Hit sein, aber sonst einfach schön ist ups, Liegestützen..

wenn man schlank ist, ist es einfacher seinen Bauch besser zu definieren..