Dubai ende August, Anfang September! Hitze

4 Antworten

Hi,ich lebe seit 6 Jahren in Dubai und entfliehe diesen Temperaturen immer nach Deutschland.Der August ist der heisseste Monat es sind unglaubliche 50 Grad das Meer hat 37 grad also nicht gerade angenehm....Um diese fantastische Stadt zu geniessen kommt lieber von Oktober bis Mai .Dubai ist fantastisch und in den schoenen Monaten kann man Abends in den Hotels auf den Terrassen sitzen und einen Drink nehmen und den herrlichen Ausblick geniessen .Bezahlt etwas mehr und ihr werdet begeistert sein.....leider sind die anderen Monate immer teurer..Meldet euch wenn ihr noch Fragen bezueglich Hotels habt. Gruesse aus Dubai 40 grad

Temperaturen an Land und im Wasser (Durchschnittswerte in °C) Höchstwerte Tiefstwerte Wasser Januar 27 12 22 Februar 30 11 21 März 35 15 23 April 36 20 25 Mai 40 26 27 Juni 42 27 30 Juli 45 29 31 August 42 31 32 September 42 28 32 Oktober 36 25 30 November 33 20 27 Dezember 28 15 25

Es war ja hierzulande kaum auszuhalten bei fast 40 Grad Hitze. Selbst in Skandinavien hatte es den ganzen August über 30 Grad und hier bei uns hatte es langandauernd über 35 Grad.

Wenn es bei uns schon so warm ist, hat es in Dubai mindestens 45, wenn nicht sogar über 50 Grad. Ab und zu wurden auch schon Temperaturen von 55 Grad gemessen.

Der Sommer kommt aber sowieso wieder zurück. Ab Mitte September soll es wieder bis zu 30 bis 35 Grad werden und das soll ach so bis Ende September / Anfang Oktober bleiben.

naja so mit 45° musste halt rechnen ^^