Dualshock 4 ohne Ps4 laden?

7 Antworten

Ja klar kann man das wieso nicht 😂 einfach den Kabel in Handy Kabel Adapter wie das auf deinem Bild stecken und dann Steckdose hĂ€ wer macht’s nicht

PC200FPS
Fragesteller

Normalerweise stecke ich das Kabel in die PS4 😂

Ja, es ist möglich den Controller auch via Ladekabel an der Steckdose zu laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Sollte an jeder USB-Dose gehen. Die hat 5V und fertig.

PC200FPS
Fragesteller

OK, Danke

Du solltest nur darauf achten, dass Volt und Ampere im Output ĂŒbereinstimmen oder nah zusammen sind.

Ja, natĂŒrlich. Man kann jede Art von Akkubetriebenem GerĂ€t der PS4 an der Steckdose laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung