Du wirst auf eine einsame Insel verbannt und darfst nur einen Gegenstand mitnehmen. Welcher wäre das?

12 Antworten

Ein Motorboot, welches eine Menge an Kraftstoff und Lebensmitteln enthält, damit ich von dieser einsamen Insel flüchten kann. :)

Gruß!

HelpMePls2k  24.06.2020, 20:48

Danke für die hilfreichste Antwort! :)

Ein Outdoormesser. Und da hätte ich im Griff auch einen Angelhaken und eine Nylonschnur, und kleine Werkzeuge usw, ein Brennglas zum Beispiel zum Feuer machen, das Messer hat oben eine Säge, und man kann es auch als eine Speerspitze gebrauchen...

alexxxflash  23.06.2020, 19:26

Und zur Not macht es einem auch noch die Wäsche

Einen Löffel

SenorFloppy  23.06.2020, 18:56

okeee ... was hast Du vor .. mit dem Löffel ? .. und sag jetzt ja nicht , Joghurt essen

Motorboot mit ausreichend Treibstoff