Dringend hilfe gesucht samsung a05s lädt nicht mehr was tun?

2 Antworten

Wenn es sich auch mit verschiedenen Ladekabeln nicht aufladen lässt, dann ist vermutlich der Ladeanschluss defekt bzw. dieser z.B. nicht richtig verlötet mit der Platine, quasi ein Hardwaredefekt. Sowas kann manchmal auch bei Neugeräten vorkommen. Ich rate dir daher das Handy beim Händler über die Garantie zu reklamieren, zwecks Austausch des Handys oder Reparatur. Der Fehler lässt sich ja vom Händler leicht nachprüfen.

appleistscheise
Fragesteller

ich weis wie man mit nem schraubenzieher umgeht. Also n hardwaredefekt war es nicht. ich bin ja nicht hinterm mond die buchse undder akku funktioniert. der händler nent sich kaufland webstore, also leider keine rückfuhr.

Bekannter Fehler im Betriebssystem.

Einfach das Gerät neu starten! Bei mir funktioniert das immer.

appleistscheise
Fragesteller

da ich von einem tablet schreibe, nein, es hat nicht funktioniert. war auh nach neustart nicht ladbar. hm.