Dragonball Z Kakarot andere Charaktere als Goku spielen?

3 Antworten

Und wie kann man den Charakter auf C18 anpassen? Meine Tochter würde gerne mit C18 spielen und rumfliegen. Aber immer wenn ich den Charakter wechseln möchte sind die Charaktere vorgegeben und ich kann höchstens ihre Fähigkeiten anpassen, sie aber nicht zum spielen auswählen. Wir sind bei der Story schon bei den Kaioshins. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Ja du kannst neben Son Goku auch als Vegeta, Son Gohan, Piccolo, Future Trunks spielen. Krillin, Yamchu, Tenshinhan, Chao Zu, C-18, Trunks Kid, Son Goten kannst du als Unterstützung holen.