Dorf oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Dorf 46%
Stadt 28%
Überall 26%

20 Antworten

Dorf

Ich wohne in einem Naturschutzgebiet und wollte wollte nie in die Stadt ziehen.

Hier fühle ich mich gut, hier bin ich zu Hause.🤗

In die Stadt fahre ich wenn ich Besorungen machen muss usw.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Sky...🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!
Skyangelforever  06.08.2022, 11:24

Hallo Nonamo841

Dankeschön für den Stern🌟Habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏

Stadt

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ...

Wobei: Ich habe zeitlebens am Stadtrand gewohnt, in Siedlungen mit halbdörflichem Charakter, es kannten noch viele viele (aber eben nicht jeder jeden), man war aber eben nicht hinterwäldlerisch und mit Öffis war man in 20 Minuten in der Innenstadt einer Großstadt.

Dorf

Ist etwas ruhiger als in der Stadt und die Mentalität der Menschen ist eine andere. Hier ist man noch füreinander da und kennt seine Nachbarn.

Kleinstadt. Größer als das Dorf wo ich aufwuchs, aber kleiner und ruhiger als die Stadt in der ich arbeite.

Überall

Beides hat was. Konnte in beiden Umfeldern wohnen. Jetz kommt die große Frage : Wo wirst du dein Alter verbringen?

Mit kleinen Kindern ist es auf dem Land hundertmal besser. Ab 16 Jahren gewinnt so langsam die Stadt.