Dorf oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stadt, weil... 52%
Beides,... 26%
Dorf, weil... 22%

9 Antworten

Dorf, weil...

Weil es im Dorf viel ruhiger ist als in der Stadt! Manchmal müffelt es Mies aber aus meiner Erfahrung (ich hab schonmal in der Stadt gewohnt, derzeitig im Dorf) ist das leben im Dorf viel entspannter.
Persönliche Meinung.
Beides nach und Vorteile.

Stadt, weil...

Eigentlich in der Stadt , weil man hier alles in der Nähe hat . Geschäfte, Ärzte, , Krankenhaus . Bin aber am überlegen nach Außerhalb zu ziehen weil hier in der Stadt zu viele Ausländer sind und kaum noch jemand deutsch spricht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stadt, weil...

Hallo :)

Fühle mich in der Stadt wohler als in einem Dorf.

Lg ravibess

Beides,...

Kleinstadt

Ich fühle mich mit so vielen Menschen um mich rum einfach nucht so wohl. Ich brauche Natur und einen gewissen freien Raum um mich. #introvertiert

Stadt, weil...

wir wohnen mehr am Stadtrand mit viel Grün