Don't Look Up - Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

TOP - weil .... 71%
FLOP - weil.... 29%

8 Antworten

TOP - weil ....

Weil ich solche Filme mag und wenn da jemand wie Leonardo DeCaprio dabei ist, kann er nur gut werden.

Wäre cool wenn du mich am 24. erinnern könntest 😆

LilouHey  08.01.2022, 10:52

He,, hast du den Film inzwischen geguckt?

Und Leo hat ja richtig zugenommen 😄

Ganz so wie in Titanic sieht er nicht mehr aus (gut, was auch an seinem Alter liegen könnte^^)

TOP - weil ....

Satire mit dem Holzhammer, teils etwas albern insgesamt aber sehr komisch. Ein Film für das breite NETFLIX Publikum mit einem Wahnsinnscast inklusive einer überraschend selbstironischen Ariana Grande. Kleiner Tipp: Schön beim Abspann sitzen bleiben.

TOP - weil ....

aktuell kann man ja nur raten. allerdings wirkt der trailer interessant weil er scheinbar eben kein typischer weltuntergangsfilm ist sondern sehr humoristisch angelegt. also eher ne weltuntergangskomödie.

ich hab nen jedenfalls auf der liste und werd nen auch guggen.

TOP - weil ....

Ich mag den Film wirklich.

Er ist einer der wenigen, die es weder zu unreal noch zu übertrieben gemacht haben. Ich habe bis zur letzten Sekunde gehofft, das sie es doch überleben :)

TOP - weil ....

Filme mit Leo DiCaprio sind immer top. Auch Jennifer Lawrence ist eine top Schauspielerin. Chris Evans macht das Ganze noch sehenswerter ;)

Frage mich nur etwas, was Ariana Grande da macht?