Dom/Sub?

10 Antworten

Ich sehe da nur 2 Möglickeiten. Entweder du redest mit ihm und machst im klar, dass er mit deiner Tochter eine rote Linie übertreten hat, was du nicht akzeptieren kannst und wirst, oder du trennst dich von ihm, wenn er das nicht einsehen kann oder mag. Kinder haben in einem Dom/Sub Kontext keinen Platz und damit ist sein Verhalten mMn eine NoGo!

Rede Klartext.. zeige Grenzen auf,, und ein bdSM-Vertrag ist vor dem Gesetz ohnehin nichtig. Sub bestimmt die Grenzen, sonst niemand.. egal welches Konstrukte ihr lebt.
Tust du das nicht, wird es immer weiter ausufern.
Mutig sein und Bremse ziehen.. Sagt dir jemand der über 30 Jahre exzessives bdSM- lebt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sexual -Paare & Partnerberatung und Sexualcoaching

Rede mit ihm und wenn das nicht fruchtet trenne dich. Der Vertrag ist übrigens kompletter Quatsch und nicht rechtsgültig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Der Vertrag hat nix zu sagen. Nimm deine Tochter und hau schleunigst ab.

Musst Du denn unbedingt einen Dom.als Partner haben ?

SeptemberMom
Fragesteller

Es hat sich alles anders entwickelt als eigentlich geplant