Döner macht schöner?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich die bestätigen.

Durch exzessiven Dönergenuss sind meine Schönheitswerte durch die Decke gegangen.

Aus der Öffentlichkeit musste ich mich leider zurückziehen. Die Frauen waren dermaßen wild auf mich, gerade so konnte ich mich retten. Inzwischen befinde ich mich in der Obhut von zwei alten Damen die meine Pflege übernommen haben.

Ramazan79
Fragesteller

Geil XD

Naja, das ist ein simpler zweisilbiger Endreim.

Fortsatt ingen, jag maste skotta snö.

Im Schwedischen reimt sich tö (Tau) auf snö (Schnee).

Bei uns reimt sich Döner auf schöner, wobei dies ein zweisprachiger Endreim (Türkisch/Deutsch) ist. Hat was.