DME lauter machen?

4 Antworten

Softwaremäßig lässt sich da nichts ändern, der Lautsprecher wird auch nicht mehr hergeben.

Besorge dir ein Ladegerät http://www.funkhandel.com/Swissphone-Ladegeraet-LGRA-Expert Über der Relaisausgang kannst du eine Sirene ansteuern mit dem du auch die nächsten drei Querstraßen noch wach bekommst.

Näher ans Bett stellen. Oder am besten aufs Kissen :-)

Was hast du denn Eingestellt? Laut, Diskret oder Stumm?

CW1122
Fragesteller

Laut

bauerjonas  02.02.2016, 21:01

Hm Normal ist das nicht zu überhören!

Wenn er schon auf laut ist, musst du dir den "heftigsten" Ton raussuchen. Ansonsten kann ich dich nur zu deinem tiefen Schlaf beglückwünschen 😉.

CW1122
Fragesteller

Ich kann leider keine Töne aussuchen, wurden von der E-Werkstatt vor programmiert...hört sich an wie AAAABBBB