Display Folie Fold 3 tauschen?

1 Antwort

Hey, ich würde es bei Samsung machen lassen. Du machst mehr einen Schaden wenn du es selbst machst. Das wäre auch schade, weil das Fold ja auch nicht mal eben 100€ kostet.

Bei Samsung gibt es extra ein Gerät die das dann drauf machen und wenn was schief geht, müssen sie es immerhin gerade biegen 😄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Mago163771
Fragesteller

ok danke

Anonimaj  31.05.2024, 15:01

Hat jeder Service-Partner von Samsung der auf deren Karte im Internet angezeigt wird so ein Gerät?
Z.B. ist nicht einer in ganz Köln, aber in der kleineren Stadt Euskirchen im Süden, oder drei Städten im Ruhrgebiet im Norden.
Was kostet so etwas? Ist das überall gleich?
Denn wenn nicht, würde es ja lohnen Einen zu wählen der weiter weg ist.

Wuschelieh901  01.06.2024, 06:24
@Anonimaj

Das müsstest du am besten erfragen, einfach an den bestimmten Ort anrufen oder wendest dich einfach selbst direkt an Samsung Support, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.