Display flackert beim Samsung Galaxy Tab S2?

1 Antwort

Hallo, ich sehe da jemand das selbe Problem, habe das hier auch beim tab s 2 , habe da auch schon mit dem Samsung Techniker das Gerät prüfen lassen und hatte auch nix gefunden, der meinte da müsse man bei einer Firma Dortmund prüfen lassen.. hoffe jemand Weissagung hier mehr und hat Abhilfe bekommen,, beste grüsse

anonyma11
Fragesteller

Ich habe das Gerät mittlerweile wieder beim Händker abgegeben (Mediamarkt) und habe es dann günstiger woanders wieder gekauft. Jetzt habe ich keine Probleme mehr😆