Disney Plus erkennt Fire TV Stick nicht?

4 Antworten

gibt es wohl in der app diese funktion nicht. wüßte auch nicht warum man sowas noch extra bezahlen/programmieren soll. reicht doch wenn man auf dem stick das auswählt.

Musst schon Bildschirm Übertragen aktivieren beim Stick, ist aber umständlicher als einfach mit der FB etwas auszusuchen.

Was spricht dagegen die Disney+-App des FireTVs zu verwenden?

TechPech1984  08.01.2021, 17:41

der bequeme mensch der neuzeit .

Olaf1239
Fragesteller

Nichts, mir ist es bloß aufgefallen, da ich lieber mit dem Handy gleich denjenigen Film auswähle und dass dieser dann auf dem Fernseher läuft. Mir ist das schon beim Einloggen aufgefallen. Dort stand ich muss einfach nur mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein, auf meinem Handy die Disney Plus App öffnen und sie kümmern sich um den Rest. Ich hab also meine Disney Plus App geöffnet und nichts passierte.

Ist denn auf beiden Geräten die Disney+-App installiert und eingerichtet?

Olaf1239
Fragesteller

Ja und beide Geräte sind auch mit demselben WLAN verbunden