Disney+ Abo Zahlung?
Guten Tag/Mittag/Abend meine Freunde der Sonne und des Mondes,
nachfolgende Situation:
Ich habe ein Disney+ Abo abgeschlossen gehabt am 28.03. letzten Monats. Am 26.04(2 Tage vor dem Zahlungseinzug) hatte ich gekündigt aus GRÜNDEN. Ein Tag später hatte ich wieder mit der Google Play Zahlungsmethode abonniert(Mit dem Gedanken es für den nächsten Monat zu zahlen)
Jetzt steht am 28.04(heute) dass nochmal satte 9€ abgebucht werden für den nächsten Monat.
Daraus resultierende Frage:
Muss ich mir jetzt Gedanken Machen dass mir Geld abgebucht wird oder habe ich jetzt schon Geld für den nächsten Monat gezahlt? Weil das Geld vom Google Play Konto ist ja schließlich weg.
Ich danke über kurzfristige Antworten :)
1 Antwort
(2 Tage vor dem Zahlungseinzug) hatte ich gekündigt aus GRÜNDEN. Ein Tag später hatte ich wieder mit der Google Play Zahlungsmethode abonniert
Da du wieder abonniert hast, demzufolge du für den nächsten Monat schon gezahlt hast, solltest du den Support von Disney+ anschreiben. Dein Fehler war (und ja es war ein fehler!) du hast Disney+ gekündigt und einen Tag später schon wieder abonniert. Daher denkt jetzt der Support, dass du 2 verschiedene Abos von Disney+ am laufen hast. Klingt total dämlich ist aber so. Diese 9 euro musst du natürlich jetzt nicht bezahlen, da der Support noch denkt das das erste Abo das du bereits gekündigt hast noch am laufen ist. Wenn du da nichts unternimmst, wirst du wahrscheinlich bald eine Mahnung erhalten. (Obwohl du dir keiner Schuld bewusst bist).
Die beste Lösung ist jetzt der komplizierte weg, das heisst, dass du den Support anschreibst und genau schilderst was vorgefallen war. Das du eben unsicher warst und das Abo 2 Tage vor der verlängerung gekündigt hattest und du es danach aber wieder für den nächsten Monat bezahlt hattest.