Discord Stream schwarz wenn ich Programm wechsel?

1 Antwort

Kann daran liegen, wenn du konkret ein Programm streamst und dann nicht mehr auf diesem Programm drauf bist, denkt DC du bist nicht mehr da und macht für den anderen das Bild schwarz.

Bei dem Stream musst du kein Programm sondern deinen Bildschirm übertragen, allerdings ist dann da das Problem, dass der Zuschauer keinem Ton hat.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Onlinesafti
Fragesteller

Mein Kollege kann allerdings auch einfach nur Youtube streamen, also das Programm selbst und trotzdem funktioniert sein Stream. Falls noch der Extrakommentar kommt ist mein Pc technisch stärker als seiner, also an der Leistung liegts auch nicht