Discord Server ID herausfinden?

2 Antworten

Aktiviere die Entwickleroptionen in den Einstellungen, dann ist die ID für dich sichtbar. Abhängig vom verwendeten Client an einer anderen Stelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Hi,

aktiviere in den Einstellungen den Developer Modus und klicke mit recht auf den Server, dann auf ID kopieren ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots