Discord Server finden?

2 Antworten

Entweder du suchst disboard ab, da sind viele aktive (aber auch viele inaktive) Server. Müsstest dich da bisschen herumklicken.
Oder du suchst einfach bei den offiziellen Servern?

Bild zum Beitrag

viele davon sind aktiv <3

 - (Freundschaft, YouTube, App)

EmoTransGirl08
Fragesteller

Dieses explore ding hab ich gar nicht

SatoAire  16.05.2024, 08:01
@EmoTransGirl08

Kurz erklärt- Weil du bist hoch wahrscheinlich mit händy, deswegen. Egal mit samsung oder iPhone, es zeigt nicht wenn du discord app benutzt. diese Explorer kann man sehen und benutzen von pc, Laptop. Immer dort.

Maplehydra  16.05.2024, 22:15
@SatoAire
  1. Lern deutsch (händy, hoch, explorer, anzeigen und tf deine satzstellung)
  2. Ich kann auf meinem Handy auf die entdeckbaren Server zugreifen
  3. "höchst wahrscheinlich"?? sie/er sagte doch sie/er ist am handy
SatoAire  16.05.2024, 22:30
@Maplehydra

WoooW, jemand will schon hier Deutschlehrer spielen und schon jemand beleidigen! XD
Danke Sweety, aber , vielleicht überlege ich es mir irgendwann! Und für deine soooo große Mühe!

Hii

Du muss schon durch deine Interessen/hobbys suchen, servers. Und nicht durch viel .enschen dort zu haben. Z.B. Games, programmieren zu lernen, animes, manga, kochen-backen servers, für hobby autoren, graphische art, Detektive, sport arten, Sprach lernen servers, einfach emojis server ( falls man Nitro hat, damit überall zu benutzen) und so weiter.

Und ja, es kann sein aktives servers und nicht so altives, aber abhängig von große von server, Mänschen dort, zeit, laune und vibe dort generel.

VG Aire 🌼🌞