Discord ohne Handynummer verifizieren?

Baeri457  07.02.2021, 16:51

Hi,

handelt es sich um eine normale Verifizierung deines Accounts oder die eines verifizierten Handyaccounts?

VG Baeri

Alex0386
Fragesteller

Ich will meinen Account neu verifizieren. Brauche also eine funktionierende Online Nummer an die ich meine SMS senden kann für den Code

1 Antwort

Ich würde sagen: Das ist nicht möglich - niemand wird kostenlos im Internet Nummern vergeben können, wollen und dürfen.

Also ist eine Verifizierung ohne Handy nicht möglich - auch wenn ich nicht genau weiß, wieso du dein Account nicht per Email verifizieren kannst.
Du benötigst also entweder ein Prepaid-Handy, was du ab 15€ im Laden bekommst oder du musst Eltern oder vielleicht einen Kumpel fragen, ob er dir helfen kann.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Alex0386
Fragesteller

Theoretisch gibt es solche Anbieter. Damit empfange ich jedoch von Discord keine sms. https://www.freeonlinephone.org zum Beispiel)

helperhelper7  07.02.2021, 19:58
@Alex0386

Manche Anbieter stehen auf der blacklist von discord. Es gibt aber noch viiieeele andere. Probiere dich einfach mal durch.