Discord kostet Geld?

6 Antworten

Solange du nicht irgendwelche spezifischen Features haben willst, kannst du jederzeit einen Server kostenlos aufsetzen.

Channel erstellen, Ränge bestimmen und verteilen, sowie reden und chatten geht problemlos auch ohne zu bezahlen.

Ne kostet kein Geld, du kannst ihn aber für ein paar € boosten, indem du dir Discord Nitro holst. Vorteile wären dann zum Beispiel, dass man Bildschirmübertragungen mit besserer Auflösung und höreren fps machen kann, dass man Emotes von anderen Servern in die Textchannels schreiben kann usw. Musst du aber nicht, dc Nitro ist freiwillig

Nein, Discord ist bekannt dafür, komplett gratis zu sein. Nur Server Boosts oder Nitro kostet Geld.

Lg

Nein, ist kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern