Direktflüge?

3 Antworten

Adana ist nicht gerade ein großes Touristenziel. Also ist die Nachfrage begrenzt.

Ich arbeite jetzt nicht mehr mit Airlines. Aber als ich das noch tat, gab es regelmäßige Flüge ab/bis Berlin. (Berlin ist immerhin die zweitgrößte "türkische" Stadt der Welt) Und zu Ferienterminen auch von einigen anderen Flughäfen. Das nannte sich ganz ofiziell "Gastarbeiterflüge".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Von Stuttgart nach Adana gibt es keine Linien-Direktflüge. Nur mit umsteigen in Istanbul (Turkish Airlines). eventuell gibt es Ferienflieger wie Sun-Express (dort mal nschsehen).

Dann musst du einen anderen Flughafen nehmen oder einen anderen Tag versuchen. Da keiner weiß was du genau suchst kann man dir aber schlecht helfen.

Anonymegirl01
Fragesteller

Von stuttgart nach adana ich hab gefühlt denn Abflug Termin immer geändert finde aber nichts

anomym3005  06.05.2024, 04:07
@Anonymegirl01

Ja es scheint in Stuttgart nicht angeboten zu werden. Dann musst du eben nach Frankfurt oder München fahren oder einen Stop in Kauf nehmen. Beides nicht schlimm.