Dinkelweizengrieß?

2 Antworten

"Dinkel (Triticum spelta) ist eine Weizenart und botanisch nahe verwandt mit dem Weichweizen (Triticum aestivum). Sie sind beide eine eigene Unterart der Gattung Weizen, können aber gut miteinander gekreuzt werden."

Dinkel=Weizen

Max7777777
Fragesteller

mhhhh -.- naja, danke für die info :)

Guinan1972  29.04.2021, 16:00
@Max7777777

Dinkel ist aber dennoch gesund. Ich nehme an du hast nur etwas gegen weißweizen

Max7777777
Fragesteller
@Guinan1972

Bin mir nicht sicher aber wills mal versuchen ob weniger weizenprodukte bei verdauung helfen. Und wegen corona will ich mich momentan nicht auf unverträglichkeiten testen lassen. Deshalb^^

Dinkel ist eine Urweizenform!