Diesen Rucksack möchte ich gerne haben. Findet ihr so etwas kindisch?

19 Antworten

Erwachsen ist der, der sich um die Meinung anderer Leute einen Dreck schert. Wenn du ihn haben möchtest - hol ihn dir. Gönn dir die Freude. Zudem bist du ja auch noch jung. Alt wirst du noch früh genug...

Klar. Mach ruhig. Du bist doch auch gerade mal 20. Mit 60 wär es wohl etwas seltsam.

Find ich jetzt nicht wirklich kindisch. Als Frau kann man sowas süßes schon tragen. Wirkt für mich dann noch mehr süß. Als gestandener Mann allerdings rate ich mal von ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ja finde den schon kindisch, aber jeder wie er will.

Der Rucksack ist cool, würde dich nicht als kindisch sehen