Dienstmädchen auf Abruf?

2 Antworten

wenn es für dich so passt wie es jetzt ist dann lass es

wenn nicht dann musst du ihnen mit ner Frist mitteilen, dass sich deine Arbeitszeiten geändert haben. Genauso teilt man Urlaube rechtzeitig denen mit

Als Reinigungskraft musst du keine peinlichen Sachen machen oder dein Selbstbewusstsein zerstören, das ist Quatsch. Gehorsam, was soll das heißen? Du bist nicht deren Sklave. Du machst das sauber, was im Vertrag steht und das war's.

Übrigens, die Frage wo bleibt ist kein Deutsch. Die Frage welche bleibt oder die bleibt wäre richtig