die zusammenhänge durch sprachliche verknüpfung verdeutlichen textgebundene eröterung?

1 Antwort

Ja, "Zusammenhänge durch sprachliche Verknüpfung verdeutlichen" bedeutet, dass man im Text Wörter, Sätze oder Abschnitte verwendet, um die Beziehung zwischen verschiedenen Informationen oder Ideen klarer zu machen. Dies kann durch Konjunktionen, Adverbien oder andere sprachliche Elemente geschehen, die den Leser oder Zuhörer dabei unterstützen, die Verbindung zwischen den verschiedenen Teilen des Textes zu verstehen. Es hilft, den Text logisch und verständlich zu gestalten.