Die verbotene Frage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja! 65%
Nein! 35%

10 Antworten

Hab ich noch nie probiert, kann nichts dazu sagen. X3

Wenn's einem schmeckt, warum nicht? :3c

Ja!

Es gibt kein Gesetz, das das Belegen von Pizza mit Ananas verbietet, und es gibt zum Glück auch kein Gesetz, das mich zum essen von Ananas-Pizza verpflichtet.

Ich finde es nicht weiter tragisch und mir schmeckt es auch - laut meinem Partner ist es ein Sakrileg.

Nein!

Hey,

was heißt „verboten“. In Italien ist es halt sehr unüblich. Wahrscheinlich kreuzigt man dich wenn du das in Neapel sagst.😂😂 Italiener sind nunmal streng wenn es um ihre Nationalgerichte geht. xD

Aber Spaß bei Seite. Wenn es dir doch schmeckt mach es drauf. Ich habe es persönlich noch nie probiert 😂

Rocket3445  08.05.2024, 20:40

Sry aber das ist mir egal, ich liebe das 😂

AmoreMio0403  08.05.2024, 20:53
@Niels489

Ananas auf der Pizza ist für mich wie Rosinenbrot mit Hering für dich💀

Nein!

Hiii,

Also meiner Meinung nach passt die Kombi gar nd,aber andere dürfen die Kombi natürlich essen.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

twasname  03.05.2024, 19:27

Es gibt noch hoffnung hier 🙏