Die UNO fordert eine Mitgliedschaft der Palästinenser, sowie auch mehr Rechte. Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich unterstütze es, aber mit der Hamas nicht. 37%
Palästina sollte ein Beobachterstaat bleiben. 32%
Andere Meinung 21%
Ich bin für eine Mitgliedschaft. 11%
Jetzt ist noch keine gute Zeit, erst später. 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Man sollte "Palästina" erst dann als Vollmitglied in der UN aufnehmen, wenn es vom Völkerrecht her als Staat anerkannt wurde. Außerdem bin ich der Meinung das man "Palästina" auf Grund der ständigen Kriegsverbrechen die es begeht, den Status als Beobachter entzogen werden sollte. Abgesehen davon handelt es sich bei den Gebieten um israelisches Staatsgebiet.

Andere Meinung

Die Palästinsenser werden und können die nächsten Jahrzehnte keinen Staat haben.. Einer Gesellschaft und Regierung, die bis ins Mark korrupt ist, Terrorismus unterstützt, keine Grundlage, oder Willen für Nation Building besitzt zusätzliche Legitimation zu geben beweist nur ein weiteres mal, was die UN für ein Dreckshaufen ist.. Gehören aufgelöst.

Andere Meinung

Eine Volksgruppe, die eine Terror-Organisation unterstützt, hat in dem Spaßverein "UN" nichts verloren.

Das ist Unsinn. Damit würde man aktuell Terroristen den Zugang zur UN gewähren und natürlich auch Einflussnahme.

Andere Meinung

Jetzt hat der Nationalsozialismus schon Einfluss in der UN genommen, bin ich froh das mein uropa das alles nicht miterleben muss

Ich bin dafür das "Palästina " keine Rechte in der UN hat da es kein Staat ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

DragonJazz
Fragesteller

Wie genau hat der Nationalsozialismus Einfluss in der UN?

GenosseAndrej  11.05.2024, 18:02
@DragonJazz

Wenn "Palästina " vollmitglied wird ist neben dem Iran ein weiterer Ultraislamistisch- Nationalsozialistischer Staat in der UN

SirAndiusNr2  11.05.2024, 18:46
@GenosseAndrej

Nationalsozialistisch???

Du wirfst also mit begriffen um dich ohne deren Bedeutung zu kennen. Hauptsache dumme NS vergleiche machen.