Die meisten Leute rufen nie zurück wenn man auf dem Anrufbeantworter darum bittet. Was sollte man auf dem AB sagen um nicht ignoriert zu werden?

bikerfan73  06.10.2023, 16:28

Um wen geht es? Bekannte? Gewerbliche Nummern? Verkäufer von Kleinanzeigen?

Rotfuchs716
Fragesteller

meistens in privatem Zusammenhang, aber gelegentlich auch beruflich.

2 Antworten

ich höre meine Nachrichten 1x im Monat an und reagiere aber nur auf sehr wichtige anrufe.

wenn was so wichtig ist , rufen die meisten eh mehrmals an

Wer nicht zurück rufen will wird auch nicht zurück rufen. Mich bekommst du auch nur ans Telefon wenn ich gute Laune habe oder weiß das die Nummer irgendwas betrifft was grad relevant ist (Bewerbungen, Artzt oder sowas)

Wenn du was von mir privat willst schreib ne Whatsapp

Rotfuchs716
Fragesteller

whatsapp ist furchtbar unpraktisch!