Die Linsen der VR-Brille beschlagen sich - Was kann man dagegen tun?

2 Antworten

hallo pathway7

fluessigkeiten egal welcher art wuerde ich weg lassen. die gefahr ist zu groß das die elektronik beschädigt wird. genauso das spielen bei beschlagenen brillen da die luftfeuchtigkeit zu hoch ist.

man kann zum einen einfach bei anstrengenden spielen öfters pause machen z.b. sodass die angestaute wärme entweichen kann. oder wenn du keine pausen machen willst eben die schaumstoff polsterung an den seiten je 1-2cm abschneiten sodass mehr luft austausch stattfinden kann. die einzige möglichkeit bei deiner ist eben die nase. da warme lust sich aber oben sammelt wird diese kleine öffnung kaum hilfe bringen, wie du bereits selbst bemerkt hast.

Evtl. Antibeschlagsmittel für z.B. Skibrillen o.Ä.?