diabolik lovers otome auf deutsch?

2 Antworten

Hey! :D

Also zu Diabolik Lovers gibt es inzwischen schon drei Spiele (Haunted Dark Bridal, More Blood, Dark Fate) und außerdem ein weiteres Minispiel (Vandead Carnival). Ein weiteres (Lunatic Parade) wurde ebenfalls schon angekündigt.

Aber um zu deiner Frage zu kommen DiaLovers gibt es weder auf Deutsch noch auf Englisch, jedenfalls keines der Spiele, nur japanisch. Und es wird wahrscheinlich auch nie eine deutsche Version geben. Allerdings gibt es bereits einige Übersetzungen der Gamerouten.

Tja und mit deutschen Spielen wird es schwierig, denn hier gibt's fast gar nichts, höchstens fürs Handy, aber die kenne ich nicht so gut.

LG

Hey,

Ich habe auch schon oft nach den Spielen auf Deutsch gesucht ,aber keine gefunden ... ich glaube sie gibt es wirklich nur auf Englisch/Japanisch. Aber vielleicht kommen sie irgendwann mal auf Deutsch raus! ( weiß aber nicht wann )

L.G. und noch viel Glück beim suchen wenns wirklich auf Deutsch existiert! (੭ु ˃̶͈̀ ω ˂̶͈́)੭ु⁾⁾