Dhl mitarbeiter?

2 Antworten

Wie kann dich ein DHL Fahrer anschreiben?

Woher soll der deine Daten haben?

Sorry....aber irgendwie hört sich das komisch an.....und denk dran, die Polizei kann gelöschte Daten wieder sichtbar machen.... sollte die Story war sein, brauchst du einfach nur die Polizei einschalten

ekekkeke
Fragesteller

Er hat das vom paket er hat mir selber geschrieben ! Ist wahr. Und es ist gut das die polizei es kann. Danke für deine antwort !!

Woelfin1  30.01.2018, 15:35
@ekekkeke

Auf dem Paket steht weder deine Handynummer noch ne Mail Adresse ....also,wie kann er dich anschreiben?

Ich glaube, da vera.... dich jemand. Ich wäre vorsichtig mit Anschuldigungen

ekekkeke
Fragesteller

Doch, da mein paket aus dem Ausland kommt (italien) steht meine nummer drauf. Es ist keine Anschuldigung..

Woher hat der DHL mensch deine Nummer und woher weist du, das es der DHL Mensch war, der bei deiner Oma die Sendung hinterlassen hat?

ekekkeke
Fragesteller

Er hat das selber mir geschrieben meine nummer stand auf dem DHL paket !

berlina76  30.01.2018, 15:38
@ekekkeke

Wenn der DHL Mensch die Sendung an deine Oma abgegeben hat, woher weis er, wer du bist, wie alt du bist, das du eventuell was suchst?

Ich würde mal deine Oma ausfragen, mir scheint ihr hat der junge Mann gefalle und hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Ihr solltest du den Kopf waschen nicht dem Boten.

Denn von selbst kommt kein DHL Mensch auf die Idee mit Kunden zu flirten und Kontaktdaten Privat zu nutzen.