Devil may Cry Story Reinfolge + Zusammenfassung

2 Antworten

Also erstmal ist das Buch eigentlich also den ersten Band. Dann kommt der fünfte theoretisch aber das Spiel ist von der vorgeschichte hinten und vorne Falsch. Also würde ich lieber den ersten Teil vom Buch lesen und der Storryline folgen.

Dannach kommt der Dritte teil des Spieles (dantes awakening) , 1,4,2 dann das zweite Buch der Reihe

zuerst kommt die hd collection, also teil1,2,3; dann dmc 4, der neue dmc ist ein komplett neuer anfang mit gleichen charakteren, dmc 4 kann nicht vor teil 2 sein weil dante seinen nachfolger trifft (nero) und ihm hilft