Deutschland 3.0 in Modern?

Freihandelsraum für BRD ohne Diktat China USA

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Was Anderes: 67%
Es ist zu Spät 17%
Auswandern 17%
Solizuschlag Deutschland 3.0 0%
Erhöhung Wochenarbeitszeit 0%
Staatliche Förderprogramme für Wirtschaft 0%
Von Amerika 🇺🇸 unabhängige Politik 0%

3 Antworten

Es ist zu Spät

Der Drops hier ist gelutscht. Zukünftige Generationen sollten anfangen, ihre Ansprüche extrem runterzufahren. Die können froh sein, wenn sie noch mit etwas zu Essen in einer warmen Wohnung sitzen.

cafibone
Fragesteller

Hauptsache GRÜN 🫣

Was Anderes:

Der Große Luxusboom der 1980er und 1990er Jahre ist halt vorbei. Der Wohlstand von damals hat so circa bis 2010 angehalten und ab da gings dann schon abwärts. Annektion der Krim, Flüchtlingskrise, etc. alles was es früher für Skandale und Probleme auch schon unter Merkel gab. Aber das bekommt man alles wieder hin. Die meisten sind nur zu verwöhnt um zu sehen oder es zu akzeptieren was es heißt Leistung für das Land zu bringen. Auch wenn man vielleicht ausgebeutet wird oder einem etwas nicht passt. Wie war das denn nach dem 2. Weltkrieg, da hat auch keiner gejammert ..

Was Anderes:

Am Ende wird es an der fehlenden Arbeitsmoral der jungen Generationen liegen. Uns geht es einfach zu gut und deshalb erkennt niemand, dass man sich Wohlstand erarbeiten muss.