Deutsche und Asiatinnen?

7 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstehe: Geht jemand höher wahrscheinlich fremd, wenn er/sie exotische Phantasien hat?

Nehmen wir an jemand hat tatsächlich diesen Traum aber konnte ihn nie realisieren. Nun kommt plötzlich eine solche Frau, dann wird sie ihn sicherlich einfacher verführen können, als eine andere Frau. Aber wie andere das auch schon sagten, könnte das auch auf viele andere Typen zutreffen auf die Mann/Frau halt gerade so steht.

Die Frage ist auch, wüsste denn die Frau überhaupt von seiner Vorliebe?

Am Ende denke ich jedoch, dass dies nicht wirklich zusammenhängt. Ich könnte mir vorstellen, dass einige andere Männer deine Frau neugierig beeugen, vielleicht gibt es sogar Kumpels die mit deiner Frau flirten obwohl sie verheiratet sind, aber sie würden das sicherlich auch bei anderen schönen Frauen tun.

Das Beste wäre natürlich, dass Frau und Mann sich nicht einfach nur aus praktischen Gründen sondern auch in sexueller Hinsicht attraktiv finden. Das würde solche Risiken zumindest minimieren. Leider hat nicht jeder Mann (und Frau) die optimale Wahl.

Hi.

Also so ganz versteh ich Deine Frage nicht. Also verzeih mir ne mögliche Themaverfehlung.

Ich bin selber Einer, der bzgl. Exotik viel ausprobieren wollte und ja, die Asiatin war dabei. Ob ich mit der hätte zusammenkommen können, keine Ahnung, war die falsche Phase für. Generell wird das schon laufen, wenn man die kulturellen Unterschiede respektieren und miteinander reden kann.

Wer in festen Händen ist, und fremdgeht, für den hab ich kein Verständnis. Egal, ob das ne Hiesige oder ne Exotische ist.

Andi2812
Fragesteller

vielleicht umständlich formuliert, ich meine damit, wenn jemand mit einem doch extrem anderen typ frau (oder mann) fantasien hat als man im alltag hat, dann kommen in mir immer zweifel, ob solche menschen generell treu sind, auch wenn sie zb. kein bordell besuchen um das auszuleben. natürlich gibt es genug treue, das ist keine frage. :)

ich meine damit nur, die gedankenwelt eines menschen ist in solcher hinsicht ja schwer zu kontrollieren. ich hab nur so meine gedanken wenn ich lese auf der grössten sexvideo seite sind japanische filmchen auf platz 1, die entsprechenden clubs abseits von corona auch voll mit damen aus diesem kontinent.

BaalAkharaz  14.06.2020, 10:48
@Andi2812

Also mich persönlich haben die exotischen Damen halt einfach fasziniert. Weil sie anders sind. War sozusagen ein Mehrwert. Aber in festen Händen hatte ich nie so ne Phantasie, nur, wenn ich solo war. Wobei, solange es bei Phantasien bleibt, finde ich das noch OK, Gedanken sind doch frei.

Ich weiß nicht, was so in den anderen Köpfen vor sich geht. Ich bin seit einige Jahren mit meiner Frau (aus Südchina) glücklich verheiratet. Aber mag schon sein, dass es viele gibt, die so speziellere Gedanken haben, wenn man zusammen mit asiatischer Begleitung gesehen wird. Aber in unserem Bekanntenkreis gibt es einige Mischbeziehungen mit deutschem Mann und chinesischer Frau. Ich denke, das wird mittlerweile anders gesehen also vielleicht noch vor 20 Jahren oder so...

Ich denke auch, dass diese von dir gemeinten Fantasien stärker sind, je älter der Mann und je jünger die Frau wären...

Ich jedenfalls studiere neben der Arbeit als Hobby Sinologie und Geschichte, weil mich einfach die Kultur und Geschichte von China total fasziniert! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich war 33 Jahre mit einer Pinay ( filipinin) verheiratet, wir lebten zuerst 17 Jahre in Deutschland und danach 16 Jahre auf den Philippinen. Leider ist meine Frau 2020 an Krebs verstorben, ich lebe seit 2022 wieder in Deutschland. Sie war die beste Frau fuer mich. Das wichtigste ist das man sich auch gegenseitig gut verstaendigen kann, wir sprachen alle 2 englisch, deutsch und tagalog.

Solange es lediglich Fantasien bleiben soll jeder denken was er möchte.

Allerdings kann ich deine Bedenken nachvollziehen: War damals selbst mit einer Japanerin zusammen und wurde auch ständig mit "komischen Vorstellungen" konfrontiert.

Meines Erachtens nach handelt es sich dabei um Männer mit unzureichender Reife.

Wer in einer Beziehung ist und dann über den sexuellen Tellerrand hinaus naschen möchte ist auch sonst nicht loyal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andi2812
Fragesteller

Ja eben, es gibt grundsätzlich ja unzählige Fälle von Ehebruch oder Betrügen generell. Oder verlassen für eben jemand neuen...

Man kennt selbst ja meist genügend Situationen, in denen man etwas nicht einfach abschalten kann, etwa missglückte erste Liebe in der Jugend. :)