Deutsche Anime Streaming Websites?

3 Antworten

„Asobi Asobase“ gibt es auf Crunchyroll mit deutschem Untertitel...

https://www.crunchyroll.com/de/asobi-asobase-workshop-of-fun-

Eine deutsche Synchro (also mit deutschem Ton) gibt es von dem Anime nicht.

===============

Weitere Streaming-Anbieter in Deutschland, die Anime im Angebot haben (allerdings nicht konkret „Asobi Asobase“) sind...

Du kannst den Anime kostenlos mit Ger SUB bei Crunchyroll anschauen.

Der Anime hat keine deutsche Synchro.

Ja sollen die was kosten, oder nicht.

Kostenlos und legal:

  • Clipfish
  • Crunchyroll
  • Viewster
  • Netzkino
  • RTL II YOU
  • Youtube

Kostenpflichtig und legal:

  • Anime on Demand
  • AKIBA PASS
  • Animax on Demand
  • Netflix
  • Amazone Prime

Ansonsten kenne ich leider nur noch viele die illegal sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen

NightRock5  28.07.2021, 14:17
den Anime Asobi Asobase

Hab ich leider übersehen, sorry vielleicht helfen dir die Seiten trotzdem mal weiter.

Der Anime hat aber leider eh kein GerDub