Der Trainer Antwort nicht, was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn der Trainer dich nicht kennt dsnn ist es normal dass er dir nicht zurückschreibt. Ruf da an!!!!!

Gehe einfach zum Probetraining hin, wenn er nicht antwortet. Wenn der Verein oder der Club ne Webseite hat auf der die Trainingszeiten angegeben sind, würde ich halt diese vorher abchecken und dann persönlich hingehen. Der Trainer wird dir dann schon sagen, ob ein Probetraining möglich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung